Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Vereinsgründung am 20.11.2020

Am 20.11.2020 war es endlich soweit: der Verein „WIR – Wülfrather Ideen Räume“ wurde gegründet. Über 20 Personen nahmen an der Gründungsversammlung teil, die wegen der aktuellen Pandemie online stattfand. Die Teilnehmer verabschiedeten einstimmig bei einer Enthaltung die Satzung und wählten einen Vorstand.

Dem geschäftsführenden Vorstand gehören Dr. Claudia Panke, Sandra Leidig-Diekmann und Heiko Beneke an. Zu Beisitzern wurden Christina Rick, Uta Wittekind und Thomas Reuter gewählt. Anschließend wurde die Beitragsordnung besprochen und verabschiedet. Für den Vorstand gab Sandra Leidig-Diekmann noch einen knappen Ausblick über die anstehenden Renovierungsarbeiten, die zur Zeit nur in Kleinstgruppen durchgeführt werden können (zwei Personen, ein Haushalt pro Raum). Nach fast 3 Stunden wurde die Gründungsversammlung beendet.

Als nächstes erfolgt die Eintragung ins Vereinsregister. Es wird nicht langweilig…

Der WIR-Vorstand (v.l.): Christina Rick, Helmut Späth, Uta Wittekind. Claudia Panke, Sandra Leidig-Diekmann, Thomas Reuter und Heiko Beneke. Foto: WIR