Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

WIR krempeln die Ärmel weiter hoch

Liebe WIR-Mitmacher und -Interessierte,

WIR wünschen euch ein frohes und gesundes neues Jahr! Und wie das so ist, haben auch WIR Neujahrsvorsätze:

WIR krempeln die Ärmel hoch und legen mit der Renovierung jetzt so richtig los, denn WIR wollen startklar sein, wenn es nach dem Lockdown wieder nach und nach möglich ist, mit mehreren Personen einzelne Räume zu nutzen.

Im November und Dezember haben wir schon einiges geschafft und die Erfahrung gemacht, dass man ganz im Rahmen der Coronaschutzverordnung im Haus tätig sein kann. WIR stimmen uns gut untereinander ab, um sicher in  Kleinstgruppen Schritt für Schritt voran zu kommen. Wie das genau aussehen kann, wollen wir euch am kommenden Dienstag, den 05.01.2021, um 20:00h in einem Online-Meeting vorstellen. Hier der Link https://meet.ffmuc.net/argew189.

Renovieren im Rahmen der Coronaschutzverordnung