Skip to main content
Aljosha-Konter-01
Bild © Fabian Fischer

Aljosha Konter – Liebemacher-Pop

–leider ist diese Veranstaltung ausgefallen–

Natürlich könnte man über Aljosha Konter sagen, dass er schon mehr als 600 Konzerte gespielt hat. Dass er einige Male im Fernsehen zu sehen war und auch hin und wieder im Radio zu hören ist. Man könnte auch hinzufügen, dass er einen Titelsong für einen deutschen Film geschrieben hat. Doch all das wäre dem Liedermacher, der sein Musikgenre selbst „Liebemacher-Pop“ nennt, sicher unangenehm. Denn wirklich glücklich macht ihn nur eines: Auf kleinen Bühnen zu stehen und in waschechter Liedermacher-Manier Musik zu machen.

Dann ist er bei uns ja genau richtig: Am 28. August 2023 tritt der sympathische Stuttgarter bei uns im WIR-Haus auf der ideenBÜHNE auf. Im Gepäck hat er schöne bis augenzwinkernde Lieder, unter anderem aus seinem neuen Album „Weil das Auge mitlauscht“ (2022). Die Texte: geben genug Anlass zum Nachdenken. Die Musik: lädt dazu ein, sich fallen zu lassen.

Montag, 28.08.2023, 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr), Einlass ca. 19:00 Uhr, Tickets: EUR 17,00 (EUR 15,00 im Vorverkauf) bei Neanderticket (LINK).

Mehr unter: www.aljoshakonter.de


Kostproben?

https://www.youtube.com/watch?v=UdJGxQh1EDI
https://youtu.be/-EbCG3t1LIM
https://www.youtube.com/watch?v=l2zjOY7XDsQ
https://youtu.be/864JOeBb4aE
https://youtu.be/Qc1XF1j3Sv4
https://youtu.be/0FSnXnsPTFQ

… und natürlich auf allen Musikplattformen