Besprechungsraum

Grundriss-2-Obergeschoss
  • Raumgröße:
    xx Quadratmeter (Länge x / Breite: xx x xx Meter)
  • Raumhöhe:
    xx Meter

Beschreibung:
Der Raum befindet sich im 2. OG Bereich des WIR-Hauses. Erreichbar ist er über ein Treppenhaus. Ein Fahrstuhl steht leider nicht zur Verfügung. Der Raum hat eine quadratische Grundform und ist an einer der Seiten ganzseitig mit Tageslicht belichtet. Er ist mit Laminat ausgelegt und verfügt über eine Deckenbeleuchtung sowie xx Wand-Steckdosen. Zur festen Ausstattung des Raumes zählt eine geschlossene Blockbestuhlung. An der Stirnseite des Raumes steht ein Monitor mit 75 Zoll Display sowie Technik zum Streamen zur Verfügung (Apple TV, fest installierte Kamera und Raummikro). Diese kann nach Absprache mit genutzt werden

Zwecke:
Der Raum eignet sich für Vorträge, Schulungen, Seminare, Workshops, Besprechungen/Vorstandssitzungen und zum gemeinsamen mobilen Arbeiten (wird er für mobiles Arbeiten gebucht, besteht kein Anspruch auf Alleinnutzung).

Personenzahl:
xx Personen xx Tischen möglich. (ACHTUNG: Aus Brandschutzgründen dürfen sich im 1. Und 2. OG zusammengenommen maximal 20 Personen gleichzeitig aufhalten!)

Kosten:
75,00 € je Nutzungseinheit (4 Stunden); 200,00 € pro Tag

Zubuchbare Ausstattung:
Beamer, Raummikrofon, xxx

WIR-logo-footer

Adresse

Wilhelmstr 189
42489 Wülfrath

Kontakt

Copyright © 2015 WIR - Wülfrather Ideen Räume

sponsored by Cyber-D-Sign